Nyxie

Minzsocken

Top, Bundfaltenshorts: H&M/Socken: American Apparel/Kette, Gürtel:Erbkram/Sonnenbrille: Ray Ban

Eigentlich wollte ich an Ostern mein liebstes rotes Kleid anziehen. Jetzt ist es zu warm und ich ziehe so etwas an (mit den Lackschuhen, ihr wisst schon). Diese Kette trage ich immer, immer, immer und sie ist überhaupt nicht so altgold sondern wunderhübsch.

Hallo American Apparel, wieso macht ihr eure Socken immer für Elefantenfüße? Ich habe nämlich gar keine Elefantenfüße.

  1. Inken —  24. April 2011

    Die Brille *__* DIE KETTE *______*

  2. Dom —  24. April 2011

    Mehr Einträge in diesem Format, bitte. Total gut.

  3. Mimosa —  27. April 2011

    ZIEH ES DOCH AN!

    • Miss Nyx —  27. April 2011

      Aber ich habe niemanden der dauernd Fotos machen mag. Selbstauslöser ist Nazikram. u_u

  4. Mimosa —  27. April 2011

    du bist doch so hübsch!! :S