Nyxie

Glitzerschuhe

via

via

via

Mit einem hat mich die Bloggerwelt ganz böse infiziert: Glitzerschuhe. Flach, geschnürt, über und über mit Glitter bestreut. Besonders die Schuhe von Anniel haben es mir angetan, was wohl auch daran liegen könnte, dass es ganze 50 verschiedene Glitzerversionen gibt. In Deutschland werden die Schuhe zwar vertrieben, wo in meiner Nähe, konnte ich aber leider noch nicht in Erfahrung bringen. Tipps wären hier ziemlich super, sonst muss ich mich wohl oder übel an ein DIY wagen.

Heute ist übrigens der letzte Tag des Votings. ♥

  1. Maria/mllelila —  26. Juli 2011

    <3

  2. Kristina —  27. Juli 2011

    Du hast ein unglaublich inspirierendes Blog!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    • Miss Nyx —  27. Juli 2011

      Das ist total lieb. Freut mich sehr, wenn du das so empfindest!

  3. samira-sophie —  27. Juli 2011

    Hey :) ich habe deinen blog bei styleloft gesehen , echt super ! und ich liebe diese schuhe hätte ich das geld würde ich mir sofort kaufen :D
    hier ist eine anleitung wie du sie selber macht ich glaube so schwer ist es gar nicht ;)

    http://anniespandex.com/diy/glitter-brogues-how-to-cover-your-shoes-in-glitter-without-making-a-mess/

    Liebe grüße ;)

    • Miss Nyx —  27. Juli 2011

      Danke! Du hast recht, es sieht doch ziemlich einfach aus, mal sehen, ob ich ein Paar finde, an welchem ich die Glitzerwut auslassen kann. :)