Nyxie

Kalenderwoche 20

Zum Muttertag kochte ich Kartoffelnester mit Spinat und Waldbeer-Mango-Mürbteigtaler. Etwas zu unvollständig, um ein Menü zu sein, aber am Ende waren alle satt und geschmeckt hat beides auch gut. Mission dementsprechend erfüllt.

Mein Gesundheitszustand verbesserte sich über die nächsten Tage nicht wirklich, weshalb ich am Mittwoch daheim blieb und dank Feier- und Brückentag ein superlanges Wochenende vor mir hatte. Dieses ging mit Konzert, Urlaubsplanung und dem ersten Wiesenfest des Jahres ziemlich flott vorbei. Freitags ging es anlässlich eines Geburtstages zum Italiener und mein bodenlanger Rock von H&M durfte mal wieder raus. Gegrillte Austernpilze mit Rucola sind übrigens zehn Mal sättigender, als ich annahm.

Der Amsterdamurlaub ist zwar beinahe schon gebucht, das Lesen der aktuellen Spiegel Kultur Ausgabe zum Thema London machte aber ziemlich viel Lust, mal wieder in die britische Hauptstadt zu reisen. Als ich vor zwei, drei Jahren dort war, verliebte ich mich nämlich maßlos. Achso, ja; sehr abwechslungsreiches und gutes Magazin.

  1. Elena —  20. Mai 2012

    Das Foto mit dem bodenlangen Rock ist <3.