Nyxie

Kalenderwoche 21

Diesen Post Kalenderwoche zu nennen ist zumindest bildtechnisch eigentlich falsch. Jedoch war meine Woche relativ stressig und ich kam nicht dazu, groß Bilder zu machen.

Für Nägel lackieren blieb aber Zeit. Denn einen Tag nach diesem Tweet sah ich Wassermelonennägel bei Liz und konnte es kaum erwarten, das selbst zu probieren. Üblicherweise gefallen mir aufwändige Lackierereien nicht so sehr, ich mag es eher einfach, aber Wassermelonen sind eben großartig.

Am Samstag kaufte ich dann nach etwas Chaos einen Fernauslöser. Ich mag meine D3100 ja wirklich gerne, aber dass sie keinen Infrarotsensor hat und man deswegen einen Kabelfernauslöser benötigt, finde ich einfach blöd. An das Dingsi in meiner Hand könnt ihr euch also gewöhnen, denn obwohl ich ein bisschen das Gefühl habe, eine Leine in der Hand zu halten, lässt sich damit viel besser fotografieren als mit dem eingebauten Selbstauslöser.

Ich werde jetzt etwas gegen meine fürchterlichen Kopfschmerzen unternehmen, heute Abend wird gegrillt und danach gibts Partykram.

  1. Dom —  27. Mai 2012

    Ich mag das alles sehr, Melone ist super. <3

  2. Liz —  5. Juni 2012

    hui! :))