Nyxie

Einwegkamera-Dockville

Nach einiger Zeit habe ich es also auch geschafft, die Bilder vom Dockville abzuholen. Der Vorverkauf für nächstes Jahr steht bereits am 09.09 an, das ist reichlich früh vor allem weil ich noch keine Ahnung habe was ich im nächsten Sommer wo machen werde. Ein Besuch in Hamburg sollte aber schon drin sein. Manon und Maria machten auch Bilder.

  1. Manon —  3. September 2012

    huch? auf den shuttlebus-tickets stand doch 7.10.!
    und ich finde, das 49€ gar nicht mal so wenig ist. war die erste stufe nicht immer günstiger? u_u

    • Miss Nyx —  6. September 2012

      Weiß auch nicht wieso sie das änderten, aber den Preis finde ich okay. Letztes Jahr war die erste Stufe bei 45 und im Gegensatz zu anderen Festivals sind das ja Peanuts.

  2. Dom —  3. September 2012

    Wie unglaublich gut diese Pizza war. :(((((((