Nyxie

Wrath of God

Crystal Castles auf dem Dockville ’11 gehört zu meinen liebsten Konzerten bisher, ich kann das gar nicht angemessen beschreiben. Die Ankündigung des neuen Albums (III) für den 5. November freute dementsprechend, zum Vorabhören stehen bereits zwei Tracks auf Soundcloud bereit, Plague und seit kurzem eben auch Wrath of God.

Gut klingt das, definitiv nach Crystal Castles und mit jedem Mal hören besser. Vielleicht etwas matt und erst auch sanft, weshalb Kopfhörer hier sicherlich eine gute Idee sind. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf (III) und hoffe auf ein paar aggressivere Stücke mit etwas mehr Wums, erwarte nach diesem Vorgeschmack aber keinerlei Enttäuschungen.

  1. Stephan —  2. Oktober 2012

    yay. Crystal Castles!

    Bin auch schon voll gespannt auf den 5.November,
    weil Wrath of God ist klasse. Besoners für die Jahreszeit jetzt.

    Bei Wums fällt mir spontan ein:
    Crystal Castles – xxzxcuzx Me
    wird nur auf Dauer etwas anstrengend.