Nyxie

Samt und Strass

 

Cardigan: COS / Top:H&M / Rock: American Apparel / Schuhe: Cheap Monday

Im Sommer legte ich mir einen Kabelfernauslöser zu, der sich aber aufgrund des zu kurzen Kabels als keine allzu große Hilfe entpuppte. Nun kam ich endlich mal dazu, mir einen Funkauslöser zu zulegen der auch mit meiner D3100 kompatibel ist. Denn Fotografieren mit dem integrierten Selbstauslöser ist ein so unfassbarer Krampf, dass ich mich immer wieder fragte weshalb ich mir das antue. Gerade weil selten vorzeigbare Ergebnisse dabei herausfielen. Ist ja aber auch nicht sehr überraschend, wenn man zehn Sekunden vor der Kamera steht und dann das unspontanste Lächeln der Welt aufsetzt.

Jedenfalls kam das Teil gestern an, funktionierte und vielleicht schaffe ich es wirklich mal mehr Outfitsachen zu posten. Ich weiß, ich fand das selbst mal oberflächlich und lahm, inzwischen schaue ich aber selbst gern mal zurück, was ich so trug und krame daraufhin wieder Sachen aus dem Schrank.

  1. Marco —  11. Januar 2013

    schön, auch mal Fotos zu sehen auf denen du lächelst :-)

  2. Manon —  12. Januar 2013

    der rock ist super! den hab ich auch. nur von ebay. :)