Nyxie

Ordnung!

Auf einer Skala von 1 bis “ist hier eine Bombe eingeschlagen?” beträgt meine Unordentlichkeit aktuell eine solide 7,5, dabei schätze ich Ordnung eigentlich durchaus. Nur ist die Geschwindigkeit, in der ich mein Zimmer wieder mit Kleidung und Büchern an jedem möglichen Platz eindecke, einfach zu hoch.

Eine kleine Ecke konnte ich inzwischen mit der Acrylbox von Habitat in geregelte Bahnen zwingen, davor lag der Schmuck in bemalten Porzellantassen und staubte langsam ein. Nun also sichtbar und trotzdem platzsparend aufgeräumt – das minimalistische Design gefällt mir sowieso besser, gerade wo das geerbte Tischchen schon eher bunt und auffällig ist.

Generell werde ich wohl versuchen ein itsybitsy bisschen ordentlicher zu werden, gerade wo ich heute meine letzte Klausur des Halbjahres schrieb und ich somit erst einmal ohne Lern- beziehungsweise Prokrastionationsstress auskomme. (Theoretisch ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm, die ich fürs Wiederholen oder so nutzen sollte, aber das nimmt einem ja sowieso keiner ab.)

 

  1. MZZNN —  14. Januar 2013

    Du solltest mal MUJI versuchen.

    • Nyxie —  14. Januar 2013

      Kenne ich schon, ist auch hübscher, finde ich. Nur habe ich keinen Store in der Nähe und die großen Boxen sind online leider meistens ausverkauft.

  2. eve —  14. Januar 2013

    Sehr schön, gefällt…
    Den Brillenaufbewahrungsständer aus Acryl von MUJI wollte ich auch kaufen, wir du gesagt hast ist da fast alles “nicht auf Lager”, blöd.

  3. Maria —  14. Januar 2013

    Wunderbar!