Nyxie

Schnee-Krypsis

Pulli, Rock: H&M / Bluse: American Apparel / Kette: COS / Schuhe: Cheap Monday

Am Mittwoch liess ich endlich meine Mähne stutzen und nachdem ich ewig über eine andere Haarfarbe nachdachte aber nie mutig genug dafür war, ersetzte ich die Ombresache durch einen helleren Ton. Eigentlich hätte das in Richtung blond gehen sollen – einfach eine Nuance aufhellen, mit Goldstich.
Mein Haar scheint wohl aber mehr Lust auf rot zu haben und so bin ich nun im Sonnenlicht beinahe ein Redhead.
Wie man es nun sehen mag, gülden oder rot, ich mag es und bereue es kein bisschen (bis ich dann einen Ansatz bekomme).

Meine Kleidung ist offensichtlich der traumhaften Schneedecke angepasst und ganz nach meinen Vorstellungen: Weit, minimalistisch, bequem.

  1. Marie —  19. Januar 2013

    Die Haarfarbe steht dir wirklich richtig gut…und ich liebe deine Augen. Liebste Grüße!