Nyxie

Pitch

Seiten, auf denen man Bilder und Artikel sammeln, sortieren, zu Sets zusammen klicken kann, gibt es einige. Svpply stellte ich mal vor, Polyvore nutzte ich noch am Anfang meiner Blogzeit, nun gibt es auch noch Stylight.
Ich habe einen Faible für solche Sachen, wohl weil ich sonst nicht wüsste, wo ich denn den Ring speichern soll, den ich vielleicht oder vielleicht auch nicht irgendwann einmal kaufen will.

Bei Stylight liegt der Fokus nicht auf dem “Sammeln” von Dingen an sich, sondern auf dem Erstellen von Boards, in die man dann auch noch Videos, Musik oder Blogposts einbinden kann. Das ergibt erst einmal eine runde Sache, die einzelnen Panels kann man hübsch anordnen, dass man zu Outfitbildern noch ähnliche Artikel aus Onlineshops packt ist praktisch.

Schade ist hingegen, dass man bei selbst hinzugefügten Bildern gar keine Quelle nennen kann. Ärgerlich für den Contentproduzenten und die Person, die dann danach sucht.

Insgesamt aber vielversprechend, gerade weil auch für Blogger ausgelegt. Folgen kann man mir dort übrigens auch, falls Interesse nach noch mehr schwarzem Kram besteht.

  1. Nina —  21. Februar 2013

    Die Handschuhe sind ja vooll geill!!! Und das polygon kleid, ich liebe so zeugs.