Nyxie

Gebratene Pfirsiche und Halloumi auf Rucola

Pfirsiche aus der Dose erscheinen mir gerade für so etwas ein bisschen unorthodox, geschmeckt hat dieses sommerliche Abendessen dennoch sehr, sehr gut. Falls jemand für heute Abend noch ein Rezept braucht, das hier geht einfach und schnell.

1El Balsamico mit 1EL Joghurt, 1/2 TL braunem Zucker und 2El Olivenöl gut vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Pfirsichhälften trocken tupfen, mit 1El Olivenöl, 2TL braunem Zucker und großzügig Thymian vermengen, den Halloumi in Scheiben schneiden. Pfirsiche in einer beschichteten Pfanne anbraten, bis sie an beiden Seiten leicht braun werden, Pfanne säubern und die Halloumischeiben in Olivenöl scharf anbraten. Anrichten, nach Belieben Baguette dazu, essen.

  1. Olivia —  24. Januar 2013

    Hab ich heute abend mit meinen Mitbewohnerinnen gemacht, war echt lecker, danke für den Tipp! :)