Nyxie

Bleak Black

Pullover, Rock: H&M / Hemd: American Apparel / Schuhe: Weekday / Kette: Asos

Nach ganz viel weiß, ganz viel schwarz – wobei letzteres eher meinem üblichen Aussehen entspricht. Der Pullover ist neu und das Chiffonhemd lässt den Netzstoff deutlich dezenter erscheinen, als er eigentlich ist. Erinnerte mich übrigens sehr an dieses Rock-DIY, welches ich für ziemlich nachahmenswert halte. Mal sehen, ob ich solchen Stoff finde, erinnert ja durchaus an Gardine.

So und ich erleide nun kurz einen Nervenzusammenbruch, weil eben Foals(!), Woodkid(!) und King Krule(!!!!!) für das Dockville bestätigt wurden und ich dieses Jahr nicht hin kann (da ich eigentlich cooleres mache).

  1. Manon —  15. Februar 2013

    sind das drinnen und draußen unterschiedliche frisuren?

    • Nyxie —  15. Februar 2013

      Ne, kann mir aber auch nicht ganz erklären, weshalb es so unterschiedlich aussieht. (Beides draußen, übrigens.)