Nyxie

Melt! Playlist

Nach drei Jahre Dockville und Pizzamadness kann ich 2013 nicht auf das Festival auf der schönen Elbinsel, was angesichts des fantastischen Line Ups natürlich schmerzt.

Dafür hängt seit geraumer Zeit eine Karte für das Melt! an meiner Wand und glücklicherweise kann das auch einige Perlen aufweisen. Inklusive King Krule und Woodkid, so dass kein Nervenzusammenbruch von Nöten ist. Auch sonst ist die Liste der Künstler top und um noch mehr Vorfreude auf Ferropolis zu schüren, bastelte ich eine unvollständige Playlist, auf Spotify zusammen. Größtenteils meine Favoriten des Line Ups, aber auch Neuentdeckungen.
Ich empfehle, sie im Shufflemodus anzuhören und sich langsam auf den Festivalsommer zu freuen.

  1. Yannic —  24. April 2013

    Vielen Dank!!
    Ich war immer zu faul eine solche Playlist zu erstellen n.n

  2. Manon —  24. April 2013

    dockville ohne marlen? ;___;

    • Nyxie —  24. April 2013

      Ja, tut mir Leid Sleepz- und Pizza-Bro. :( Hänge zu der Zeit irgendwo in Skandinavien rum.